Aktuelles

Trojaner verbreitet sich über TeamViewer

29.03.2016

Wir erhielten heute mehrere Anfragen zu dem auf heise.de veröffentlichen Warnhinweis bzgl. Teamviewer (hier nachzulesen) Da wir diese Software ebenfalls für Fernwartung einsetzen möchten wir unser Verfahren kurz erläutern: 1. Betroffene Systeme Von...

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Upgrade der CloudServer

25.03.2016

Unsere Cloudserver wurden auf ein neues Software-Release umgestellt.
In diesem Zusammenhang ist es nötig die Clientsoftware zu aktualisieren.

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Störung am Standort Düsseldorf beendet

03.02.2016

Scheinbar gibt es aktuell eine Störung der Internet-Anbindung am Standort Düsseldorf. Alle Kunden sind betroffen, Server und Dienste sind schlecht bis gar nicht zu erreichen. Wir arbeiten bereits an einer Entstörung....

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Fehler in lokaler DNS Auflösung

01.02.2016

Durch ein fehlerhaftes Software-Update kam es in den frühen Morgenstunden des heutigen Montags für einige Kunden zu einer Beeinträchtigung des Services. Das spürbarste Symptom waren u.A. langsam ladende Webseiten. Ursache war...

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Verzögerungen im Webseitenaufbau

01.02.2016

Derzeit kommt es bei einigen Systemen zu einer verzögerten Auslieferung der Webseiten. Betroffen sind ausschließlich Multidomainsysteme. Kunden mit dedizierten Root-Servern sollten keine Einschränkungen bemerken Wir arbeiten daran das Problem zu beheben und bitten...

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